Bewerbung

Moderator: Gildenrat

Forumsregeln
Willkommen!

Erstelle ein neues Thema, um Dich zu bewerben.
Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten:

- Name und Level Deines Charakters
- Vorname und Alter
- Bisheriger Werdegang bei Shot-Online
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden
- Nach der Bewerbung ist ein gespäch zur Aufnahme in die Gilde im TeamSpeak Pflicht.

Bitte beachte die Gildenregeln. Mit Deiner Bewerbung werden diese automatisch akzeptiert.
Bewerbungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Aufgrund dessen das die Teilnahme am Forum verpflichtend ist musst Du Dich registrieren!

Bewerbung

Beitragvon Josmokelot » 8. Aug 2017, 18:14

Hi
Ja was soll ich schreiben mein Name ist Tino ich komme aus dem schönen Sauerland und bin 38 Jahre alt und spiele das Spiel schon sehr lange ein paar von euch kennen mich ja schon wie euer Chef z.B .
Mein Charakter heißt im Spiel "Josmokelot" und hat das Level 169 zur Zeit ich spiele viel wenn es meine Schicht erlaubt unter der Woche aber am Wochenende spiel ich am meisten.
Auf euch Aufmerksam bin ich durch zwei gute Bekannte von mir gekommen die erst zu euch gekommen sind ( thrustssc und Sandy81 ) .

Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

MfG
Josi
Josmokelot
 
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2017, 17:44

Re: Bewerbung

Beitragvon spacethomas » 9. Aug 2017, 17:28

HWK habe fun aber bitte noch ts Gespräch gruss tom
Bild
__________________________________________________
LVL 160 - WP! - InGame: spacethomas
Gilde: *++*Space-Drivers*++*
Jeder macht was er will keiner was er soll aber alle machen mit^^
spacethomas
Gildenleiter
 
Beiträge: 108
Registriert: 28. Aug 2012, 19:49
Wohnort: Neustadt (Hannover)


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron