Bewerbung

Moderator: Gildenrat

Forumsregeln
Willkommen!

Erstelle ein neues Thema, um Dich zu bewerben.
Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten:

- Name und Level Deines Charakters
- Vorname und Alter
- Bisheriger Werdegang bei Shot-Online
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden
- Nach der Bewerbung ist ein gespäch zur Aufnahme in die Gilde im TeamSpeak Pflicht.

Bitte beachte die Gildenregeln. Mit Deiner Bewerbung werden diese automatisch akzeptiert.
Bewerbungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Aufgrund dessen das die Teilnahme am Forum verpflichtend ist musst Du Dich registrieren!

Bewerbung

Beitragvon Blau_Auge » 29. Sep 2017, 14:10

Hallo zusammen,


ich bin Level 111 und heiße im spiel Blau_Auge
mein richtiger Name ist Fabian ich werde bald 18
ich habe vor einigen Jahren Shot-online bis Level 99 gespielt und dann eine pause eingelegt
habe vor ein paar Wochen wieder richtig angefangen und viel Gelevelt.
meine Gilde ist jedoch sehr inaktiv und dann bin ich durch Dr.Shiwago auf eure Gilde aufmerksam geworden

ich würde mich über eine Antwort und sehr freuen und über ein Gespräch
ich muss dazu sagen mein Headset ist kaputt gegangen mir würde die Möglichkeit Discord noch bleiben das kann ich fix aufs Handy laden

vielen grüße
fabian
Blau_Auge
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Sep 2017, 15:49

Re: Bewerbung

Beitragvon nicky007 » 29. Sep 2017, 16:30

Hallo Fabian ,

erstmal danke für Deine nette Bewerbung .

Da Dr.Shiwago der Übeltäter ist =)) spricht eigentlich nichts gegen Deine Aufnahme , wobei ein persönliches Gespräch doch schon schön wäre.
So ein Headset kostet nicht die Welt (die günstigsten liegen bei 5 €) oder TS aufs Handy laden geht auch .

Lg "Oberziege" Nicky
Bild
nicky007
Gildenrat
 
Beiträge: 88
Registriert: 31. Aug 2012, 20:55
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Re: Bewerbung

Beitragvon Blau_Auge » 29. Sep 2017, 16:44

jo zu not geht auch Skype oder Discord als Übergangslösung für des Gespräch ? :) muss erstma aufs Geld warten
Blau_Auge
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Sep 2017, 15:49


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron