Bewerbung DerBo$$derSchweiz

Moderator: Gildenrat

Forumsregeln
Willkommen!

Erstelle ein neues Thema, um Dich zu bewerben.
Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten:

- Name und Level Deines Charakters
- Vorname und Alter
- Bisheriger Werdegang bei Shot-Online
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden
- Nach der Bewerbung ist ein gespäch zur Aufnahme in die Gilde im TeamSpeak Pflicht.

Bitte beachte die Gildenregeln. Mit Deiner Bewerbung werden diese automatisch akzeptiert.
Bewerbungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Aufgrund dessen das die Teilnahme am Forum verpflichtend ist musst Du Dich registrieren!

Bewerbung DerBo$$derSchweiz

Beitragvon DerBo$$derSchweiz » 30. Sep 2017, 08:25

Servus Leute.

Ich heisse Ruben, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Leipzig.

Mein Char, DerBo$$derSchweiz, ist Level 125 und Masterklasse 6. Nach langjähriger Abstinenz habe ich das Spielen vor kurzem wieder begonnen und fühle mich so langsam wieder bereit für Hidden ^^. Gildenmäßig war ich bisher nur bei Fairway-Bearlin, welche es nicht mehr gibt glaub ich und kurz vor der SO Pause bei Alba.

Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

Gruß Ruben
DerBo$$derSchweiz
 

Re: Bewerbung DerBo$$derSchweiz

Beitragvon Bassdani » 30. Sep 2017, 10:55

Also von mir aus HWK altes Haus :) Fairway-Bearlin gibts glaub schon lange nicht mehr, war ich ja auch lang genug^^
Bild

WP III - Lappen / lvl - 171 / Team - Forever Hönks
Bassdani
 
Beiträge: 7
Registriert: 14. Jan 2016, 19:48

Re: Bewerbung DerBo$$derSchweiz

Beitragvon DerBo$$derSchweiz » 30. Okt 2017, 10:09

Servus. leider bekomm ich das mit TS und meiner Frau nicht vereinbart. Habe mich daher für eine andere Gilde entschieden. Trotzdem danke und eine gute Zeit wünsche ich euch. Mein Account hier möge also bitte wieder gelöscht werden.
Gruß Ruben


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 30. Okt 2017, 10:09.
DerBo$$derSchweiz
 


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast