Bewerbung PittBln

Moderator: Gildenrat

Forumsregeln
Willkommen!

Erstelle ein neues Thema, um Dich zu bewerben.
Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten:

- Name und Level Deines Charakters
- Vorname und Alter
- Bisheriger Werdegang bei Shot-Online
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden
- Nach der Bewerbung ist ein gespäch zur Aufnahme in die Gilde im TeamSpeak Pflicht.

Bitte beachte die Gildenregeln. Mit Deiner Bewerbung werden diese automatisch akzeptiert.
Bewerbungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Aufgrund dessen das die Teilnahme am Forum verpflichtend ist musst Du Dich registrieren!

Bewerbung PittBln

Beitragvon Gast » 3. Nov 2017, 02:31

Hi,

ich war schon mal kurz bei Euch, bin aber wegen meiner großen Sehnsucht nach FA und weil ich wieder eine Spielpause gemacht habe gegangen.

Habe jetzt wieder mehr Zeit und würde deshalb gern öfter spielen.

Zu mir, Pitt, 56, Kistenkäufer und spende gern mal Ticketkisten (bzw. deren Gildeninhalt).

Würde mich freuen wenn es klappt.

Cheers Pitt


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 3. Nov 2017, 02:31.
Gast
 

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron