Bewerbung

Moderator: Gildenrat

Forumsregeln
Willkommen!

Erstelle ein neues Thema, um Dich zu bewerben.
Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten:

- Name und Level Deines Charakters
- Vorname und Alter
- Bisheriger Werdegang bei Shot-Online
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden
- Nach der Bewerbung ist ein gespäch zur Aufnahme in die Gilde im TeamSpeak Pflicht.

Bitte beachte die Gildenregeln. Mit Deiner Bewerbung werden diese automatisch akzeptiert.
Bewerbungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Aufgrund dessen das die Teilnahme am Forum verpflichtend ist musst Du Dich registrieren!

Bewerbung

Beitragvon PeaXe20011995 » 25. Okt 2017, 17:52

Schönen guten Abend, ich wollte mich an dieser Stelle bei euch Bewerben.
Mein Name inGame: PeaXe1995 Mein Aktuelles Level beträgt momentan 122
Mein real Name lautet Dennis-Patric (Denni oder Paddy nennen mich die meisten)also könnt ihr mich auch ruhig so nennen!
Baujahr: 20.01.1995 in Güstrow/ Mecklenburg-Vorpommern

Spiele Shot-Online jetzt seit ca. 2 Jahren mit paar kleinen Pausen(zwischen 2 Wochen und einen Monat)
Auf euch bin ich durch Dr.Shiwago(Dieter)kenne ihn schon etwas länger haben auch schon öfters zusammen im TeamSpeak geredet und auch zusammen Gegolft.

Mein aktuelles Handicap auf Hidden ist eine -12 (steigend) spiele ich momentan sehr oft am Tag.

Würde mich über ein paar Kennlern runden Freuen oder ein kennlern Gespräch im Teamspeak.
Wünsche euch bis dahin gutes gelingen, viele Exp und viel Spaß

Mfg: PeaXe1995(Dennis)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 25. Okt 2017, 17:52.
PeaXe20011995
 

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast