Bewerbung von hayschuck & *Hugo*

Moderator: Gildenrat

Forumsregeln
Willkommen!

Erstelle ein neues Thema, um Dich zu bewerben.
Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten:

- Name und Level Deines Charakters
- Vorname und Alter
- Bisheriger Werdegang bei Shot-Online
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden
- Nach der Bewerbung ist ein gespäch zur Aufnahme in die Gilde im TeamSpeak Pflicht.

Bitte beachte die Gildenregeln. Mit Deiner Bewerbung werden diese automatisch akzeptiert.
Bewerbungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Aufgrund dessen das die Teilnahme am Forum verpflichtend ist musst Du Dich registrieren!

Bewerbung von hayschuck & *Hugo*

Beitragvon hayschuck » 1. Dez 2017, 18:46

Hey zusammen, Im Spiel heiße ich hayschuck und im richtigen leben Christian. Bin 48 Jahre alt, verheiratet habe 4 kinder im alter von 9,12,18,21. Bin vom Beruf Berufskraftfahrer. Spiel Shot Online mittlerweile 11 Jahre habe das Level 151 & möchte mich bei euch in der Gilde bewerben mit meinem freund *Hugo* (Pascal im richtigen Leben, 24 Jahre alt) Wir beide bewerben uns bei euch und hoffen eine freundliche Aufnahme. Bisher war ich bei den All-Fairways, bei den B@T´s.

Kenne hier bei euch in der Gilde einige Personen und würde mich freuen ein Teil von euch zu sein ;)

Mit freundlichen Grüßen hayschuck/Chris
hayschuck
 

Re: Bewerbung von hayschuck & *Hugo*

Beitragvon itsch77 » 2. Apr 2018, 10:42

HWK bei uns und habt Spass Jungs

gruß itsch77


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 2. Apr 2018, 10:42.
Bild
Benutzeravatar
itsch77
 
Beiträge: 112
Registriert: 10. Jan 2016, 15:48


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron