Bewerbung von DENERGY (Thomas)

Moderator: Gildenrat

Forumsregeln
Willkommen!

Erstelle ein neues Thema, um Dich zu bewerben.
Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten:

- Name und Level Deines Charakters
- Vorname und Alter
- Bisheriger Werdegang bei Shot-Online
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden
- Nach der Bewerbung ist ein gespäch zur Aufnahme in die Gilde im TeamSpeak Pflicht.

Bitte beachte die Gildenregeln. Mit Deiner Bewerbung werden diese automatisch akzeptiert.
Bewerbungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Aufgrund dessen das die Teilnahme am Forum verpflichtend ist musst Du Dich registrieren!

Bewerbung von DENERGY (Thomas)

Beitragvon thomas77 » 8. Jan 2018, 20:55

Schönen guten Abend
Mein Name ist Thomas bin 40 Jahre alt und verheiratet ja ich weis selber schuld xd xd .
Habe einen Sohn von fast 21 bin berufstätig im Bereich Gala Bau.
Und komme aus dem schönen Essen NRW
Habe angefangen so zu spielen da gab es nur das 2 Fach Mag habe dann irgend wann mal aufgehört.
Nun nach einigen Jahren spiele ich wider. Denke mal so fünf Monate musste mich zwar erst ein bissel einlesen aber es klappt ganz gut. Seit ich wider bei SO bin war ich nur in einer Gilde das waren die
AF, s war leider nicht so mein ding . Wieso ich dort raus bin das bleibt bei mir den ich denke man sollte keine negativen Dinge über eine Gilde verbreiten so denke ich halt ihr Könnt Dante ruhig fragen das es mit mir keinerlei Probleme gab den ich bin ein Team Player. Würde mich über eine Aufnahme bei euch freuen im Ts kann ich leider erst morgen Abend da ich mir noch ein Micro besorgen muss.
Mit freundlichen Gruß Thomas
Ps: Fast vergessen in game Name DENERGY
Level 128 und quest süchtig
Benutzeravatar
thomas77
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jan 2018, 12:46

Re: Bewerbung von DENERGY (Thomas)

Beitragvon nicky007 » 8. Jan 2018, 21:12

Hallo Thomas ,

nett geschrieben und wir freuen uns schon auf morgen Abend auf ein nettes TS Gespräch :D

Liebe Grüße "Oberziege" Nicky
Bild
nicky007
Gildenrat
 
Beiträge: 88
Registriert: 31. Aug 2012, 20:55
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Re: Bewerbung von DENERGY (Thomas)

Beitragvon thomas77 » 9. Jan 2018, 16:49

wie komm ich den an eure TS Daten ? +pw
mfg Tommy
Benutzeravatar
thomas77
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Jan 2018, 12:46

Re: Bewerbung von DENERGY (Thomas)

Beitragvon Sunshine1957 » 9. Jan 2018, 17:26

Hallo Thomas,
es gibt die Möglichkeit hier vom Forum aus ins ts zu kommen, klick auf Portal und da steht unten links ins Ts.
mfg Gaby
Bild
Benutzeravatar
Sunshine1957
Gildenrat
 
Beiträge: 31
Bilder: 1
Registriert: 8. Mai 2015, 23:50
Wohnort: Werdau


Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron