Bewerbung

Moderator: Gildenrat

Forumsregeln
Willkommen!

Erstelle ein neues Thema, um Dich zu bewerben.
Deine Bewerbung sollte folgendes enthalten:

- Name und Level Deines Charakters
- Vorname und Alter
- Bisheriger Werdegang bei Shot-Online
- Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden
- Nach der Bewerbung ist ein gespäch zur Aufnahme in die Gilde im TeamSpeak Pflicht.

Bitte beachte die Gildenregeln. Mit Deiner Bewerbung werden diese automatisch akzeptiert.
Bewerbungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Aufgrund dessen das die Teilnahme am Forum verpflichtend ist musst Du Dich registrieren!

Bewerbung

Beitragvon Coli-Nova » 5. Juli 2019, 23:05

Bewerbung von Coli-Nova

- Charakter: Coli-Nova
- Level: 93
- Vorname: Christian
- Alter: 31
- Wohnort: Hamburg

- Bisheriger Werdegang bei Shot-Online:

Das erste mal Shot Online bereits vor ca 7 Jahren gespielt, jedoch nach einiger zeit wegen technikproblemen und fehlender lust aufgehört.
Wieder begonnen vor ca. 3 Jahren auf Hollid wieder begonnen und dort in Gilde ca. 1,5 jahre aktiv, bis zur auflösung selbiger. Danach erneute Pause bis zur jetzigen wiederaufnahme.
Meinen ersten Semi-Char habe ich mir noch über die frühere Turniervariante erarbeitet.

- Auf die Space-Drivers bin ich durch eine Runde mit dem Miglied I♥Energie☻ aufmerksam geworden. Da ich derzeit auf der Suche nach anschluss an eine spielfreudige Gemeinschaft bin und mich sehr nett mit I♥Energie☻ unterhalten habe, viel mein interesse somit auf die Space-Drivers.

Mit sportlichen Grüßen

Coli-Nova
Coli-Nova
 

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast